WEB-GEAR Homepage - http://www.kuschelmaus17.ag.vu/ - *~_Gästebuch_~*

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 2

Eine Seite zurück blättern


und du von Mc_Linkin_Park, 11.04.2006, 19:41 Uhr:

Na was geht so ab ich wünsche dir und deinen schatzüüü viel glück in der beziehung und mache deine arbeit weiter so gut und mecker nicht so viel^^
mfg Mc_Linkin_Park
HDL

Am 11.04.2006, 19:45 wurde folgende Antwort verfasst:

Hey du danke für dein eintrag man sieht sich in da schul hdl

Hey Süße von Nati Rein, 09.04.2006, 13:24 Uhr:

Coole hp,mach weiter so grins... naja hab dich ganz super mega doll lieb für immer kuss nati

Am 09.04.2006, 23:27 wurde folgende Antwort verfasst:

danke werd ich wenn ich wieder mehr zeit hab!!! hdagdl kuss

Hey von Sandra, 27.03.2006, 21:28 Uhr:

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

jo von Christof, 27.03.2006, 21:24 Uhr:

net schlecht hdl

Am 27.03.2006, 21:27 wurde folgende Antwort verfasst:

danke für dein eintrag loooool hdl

~*HOY*~ von FlotteBiene_16w, 25.03.2006, 01:43 Uhr:

HUHU!!!!
na wie gehts denn so?? wollt einfach mal loswerden das du und dein freund richtig *knuffig*seit und das ihr ultra gut zusammen passt!!
*glg*

sonjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa von michelle, 14.03.2006, 18:55 Uhr:

hi sonja alles fresh hehe hier is dein eintrag und wollte nur sagen dat du sau korreckt bis hehe dein hp is goil löl hdgmdl by ellöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Am 15.03.2006, 22:44 wurde folgende Antwort verfasst:

Hey elle süßääää danke für dein eintrag du bist auch super korrekt hdgdl

hihooooooooo bul bul von bul bul, 16.02.2006, 19:17 Uhr:

huhuuuuu bul bul finde deine page gut haste die selber gemacht ? klasse echt gefällt mir grussssssssss ela

Am 17.02.2006, 14:55 wurde folgende Antwort verfasst:

hi bul bul ne ich hab hilfe bekommen aber egal danke für dein eintrag hab dich sau doll lieb deine nichte sonja

HaLu von ScHnUcKeLcHeN, 14.02.2006, 08:58 Uhr:

HuHu CoUsInChEn ! ! !

ALlEt FiT Im ScHrItT ? ? ? ~WuAhAhAh~
ScHiCkÖ Hp HaSsU HiA,AwA MeInÖ IsT BeSsA =P ~LoOoOoOoL~
ScHaFf NoCh En BiSsL DrAn Un sE WüRd SüPäR ;o)
AlSo WiA LeSeN UnS WiEdA Im ChAt HaB Nu GeNuG GeKrItZeLt ~LoOoOoOoL~
BiS DeNnE
HaP DüCh LüP MeI CoUsInChEn ~GaNz DoLl KnUdDeL~

Am 15.02.2006, 13:16 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke süßäää für dein eintrag ich werd noch dran arbeiten wenn ich mehr zeit hab
hab dich auch lüp *re knuddel* :))))

HuHu von Jacky, 12.02.2006, 21:19 Uhr:

HuHu Sonnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!!!!!!!!
Juhu hassu nu au ne HP =/
Jaja würd ja uch eine machn aba hab da gaaaa keine Ahnung von hehe^^
Alla ma lesen uns im C4F gellöö
Su Baba Buzzi
HDL
:-*

Am 12.02.2006, 22:24 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke süßääää für dein eintrag
ist gar nicht so schwer wies ausieht hab ja auch keine ahnung davon gehabt daniel hat ma en biisi geholfen
hdgggggdl

Hi Sonni, von Carmen, 04.02.2006, 22:07 Uhr:

find echt lieb von dir, dass du en Bild von mir auf deine Homepage gemacht hast! Danke!!! (die grünen Augen sind aber gefuscht)
Hab gedacht ich sollte mich dann wenigstens eintragen!
Ich hab dich auch furchtbar doll lieb!! Deine Homepage gefällt mir übrigens ganz gut.
Aber ich hab von dem ganzen Computer-Kram so gut wie null Ahnung!

Gaaanz viele Kussis *Carmen*

Am 05.02.2006, 17:47 wurde folgende Antwort verfasst:

na süßä danke für dein eintrag du bist echt ne suppa freundin hab dich sau doll lieb knutsch


Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang