WEB-GEAR Homepage - http://www.kuschelmaus17.ag.vu/ - *~_Gästebuch_~*

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 2

Eine Seite vorwärts blättern


hey du (= von Maylough, 02.02.2006, 19:18 Uhr:

hey du^^ alles klar bei dir? ich weiß zwar nich ob du mich kenns^^ naja vielleicht vom sehen her oder so ^^ auf jeden fall mach ich dir auch mal en eintrag *hehe* du has ne süße hp hier (= mach weiter so die wird bestimmt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser =D also halt die ohren steif man sieht sich ^^

()()
(°.°)
(")(") mfg may

Am 03.02.2006, 15:19 wurde folgende Antwort verfasst:

Hey may ich hab zwar kein plan ob ich dich kenn aber danke für dein eintrag ich werd auf jeden fall an der hp weiter arbeiten
g sonja

naaaaaaaaa süßääääää von sue, 02.02.2006, 18:45 Uhr:

hey süße!
schicke hp haste hier ;) hmz kp wat ich noch schreiben soll... hehe also bis denn dann hdgdl

Am 02.02.2006, 19:06 wurde folgende Antwort verfasst:

hey süßä danke für dein eintrag hdgdl sonja

bujaverlawisch.... von Bianca, 31.01.2006, 22:17 Uhr:

un dauuuu??? suuu wei schreibsch mo hei in das gästebuch...obwohl
dau jo nid in mein gästebuch geschrieben haschd...abba eich
bin wei so nett un schreib dir mo was hei rinn....naja...was soll eich schreiben...musst noch viel an der homepage machen...was bilder betrifft...usw...naja...bis jetzt ganz okay...abba wie gesagt...musst noch en bisschen was dran machen.... :-P und zu meinem Bild... ich habs leider nid so geil hinbekommen...der Andy hat das Bild bearbeiten...also..un außerdem sieht es doch goillll aus weiß nid watt de hast???!!!???... :-D das bild hat nid jeder...hehe...
so un nun wünsch ich dir noch viel spaß beim weiter bauen...hehe...un mach mal watt...*löl*....
lg Bianca......


Meine Homepage...

http://www.blondie.nixfree.com/

Mein Fotoalbum.....

http://bianca-bibi.magix.net/



Am 02.02.2006, 19:08 wurde folgende Antwort verfasst:

danke bibi für dein eintrag ich bin dabei die hp zu verbessern aber ich hab ja darin keine ahnung also alles nach und nach hdgggggggggggggggdl sonja

Hi Schatzüüüüü von Daniel, 31.01.2006, 17:24 Uhr:

Hi schatzüüü... schöne hp bist hier am aufbauen is nit schlecht fürn anfang mach weiter so und nocvh viel spass beim weiter bauen *knutschaaaaaaaaa* :-* Dein schatzüüü Daniel

Am 31.01.2006, 21:30 wurde folgende Antwort verfasst:

hey schatzüüüü danke für dein gb eintrag ich hoff das die hp noch besser wird *g*
ich liebe dich dein schatz sonja :-*:-*:-*:-*

huhuuuuu von Kerstin, 31.01.2006, 14:02 Uhr:

hay süüüüüüüüüzzäääää!!
Von mir auch noch n gb eintrag... gefällt mia richtig gut hier und die bilder von dia und daniel sinn voll süzz... hehe
Na, ich verdrück mich mal wieder... mach weiter so!!
bis dann hdgggdl Kerstin

Am 31.01.2006, 17:06 wurde folgende Antwort verfasst:

hi kerstin süßäääää!!
danke für dien eintrag wir lesen uns ja noch im c4f
HDGGGGDL

süüüüßääääääääää von Sarah, 31.01.2006, 13:55 Uhr:

huhu sonja meine süße...
na,alles fresh?
bei mir ja!!
hast ne goile hp hier gemacht...
muss nur noch bisschen mehr drauf dann is se voll korrekt..
naja..bis dann
Sarah hdgggggdl

Am 31.01.2006, 13:57 wurde folgende Antwort verfasst:

hi sarah süßääää.
joa bei mir ist alles fresh.
danke für dein eintrag ich bin dabei noch mehr rein zumachen aber alles nach un´d nach
HDGGGGGGGGDL sonja

hallo schnecke von xxpapatheo1962xx, 30.01.2006, 12:59 Uhr:

ich trag mich hier aufs erste blatt weil ich dich am liebsten hab und wenn dich einer lieber hat der trägt sich auf das nächste blatt dein papatheo (kuntschaaaaaaaaaaaaaaaaaaa )

Am 30.01.2006, 13:01 wurde folgende Antwort verfasst:

hi paps danke für dein eitrag hab dich auch super doll lieb (*re*knutschaaaaaaaaaaaaa)


Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang